Stellenausschreibung - Verwaltungskoordinator (m/w/d)

Stellenausschreibung als Download

Für die Abteilung Pfarreien mit Dienstsitz in der Pfarrei Stella Maris
suchen wir zum nächst
möglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitarbeitenden (m/w/d) als Verwaltungskoordinator (m/w/d)
in Teilzeit (15Std./Woche). Dienstsitz wird Flensburg sein.

Ihre Aufgaben:
• Implementierung und Koordinierung der Verwaltungsprozesse der Pfarrei
• Unterstützung und Assistenz der Gremienarbeit für die Bereiche Finanzen, Personal und Bau;
ggf. Teilnahme an den Sitzungen, Umsetzung der Beschlüsse, Geschäfte der laufenden
Verwaltung
• Aufbau des Vertrags- und Fristenmanagements
• Aufbau und Umsetzung einer Personalverwaltung
• Unterstützung bei einem Finanzcontrolling, Jahresabschlüssen und Haushaltsplanung.

Ihr Profil:
• Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich bzw. im Verwaltungsbereich,
wünschenswert: Aufstiegsfortbildung zum Fachwirt
• Erfahrungen im Finanz- und Buchhaltungswesen sowie in der Personalarbeit
• Kommunikationsstärke, Engagement und Organisationstalent
• Bereitschaft zur Ausübung von Tätigkeiten außerhalb der üblichen Arbeitszeiten, PKWFührerschein
• Wünschenswert: Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche (ACK) und Identifikation
mit den christlichen Werten

Wir bieten:
• Eigenveran twortliche, vielseitige und interessante Tätigkeit
• Möglichkeit Ihren Aufgabenbereich mit zu entwickeln
• Flexible Arbeitszeiten
• Fortbildungs- & Qualifizierungsmaßnahmen
• Vergütung nach der Dienstvertragsordnung des Erzbistums Hamburg (DVO EG 9a)
(analog zum TVÖD VKA)
• Zusatzversorgung durch die Kirchliche Zusatzversorgungskasse (KZVK)
• Urlaubsanspruch sowie weitere Sonderleistungen nach der Dienstvertragsordnung.

Erzbistum Hamburg - Stellenbörse
Anna Knauz Tel: 040 24877 – 323
Bitte übermitteln Sie uns Ihre vollständige Bewerbung bis 15.07.2022 über das Bewerberportal auf
www.erzbistum-hamburg.de.

powered by webEdition CMS