Ostermusical "Er lebt": Kinder ab 7 Jahren gesucht

Was für ein Theater in der Fastenzeit!

Er wurde gefeiert wie ein Star, wurde verurteilt und gekreuzigt! Doch das größte Wunder geschah zum Schluss!  Er lebt!

In der Fastenzeit bereiten sich Christen weltweit auf das Osterfest vor. Meist verzichten sie sieben Wochen auf etwas, um sich auf ihren Glauben und Jesus zu besinnen. Kinder brauchen einen anderen Zugang! Mit Musik, Geschichten und Theater wollen wir in unserer Gemeinde für die Kinder die Fastenzeit erlebbar machen und so die Vorbereitung auf Ostern begehen.

Dazu sind alle Kinder ab 7 Jahren, die gerne Theater spielen und singen, herzlich eingeladen.

Was: Ostermusical „Er lebt!“
Proben: jeden Samstag bis Ostern ab dem 03.02. von 10 bis 12 Uhr
Aufführung: Ostersonntag, 31.03., 15 Uhr in Flensburg
Wo: Gemeindesaal St. Marien Schmerzhafte Mutter, Nordergraben 36, Flensburg

Kontakt und Anmeldung: Constanze Outzen: c.outzen@pfarrei-stella-maris.de

powered by webEdition CMS